![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Nein es ärgert mich, wenn jemand verbal um sich schlägt, und andere als unqualifiziert beschimpft, ohne auch nur einen Satz zu verlieren, der einen weiterbringt. So ganz weit her scheint es mit Deiner Qualifikation auch nicht zu sein. Wenn Du es so genau weißt, dann erwarte ich auch, daß Du mich davon überzeugst. Ich ändere gerne meine Meinung, da ich wie gesagt kein Physiker bin.Aber mit "Du bist doof und ich weiß es besser *bäh*" überzeugst Du mich leider nicht mal ein winzigkleines bisschen. Zitat:
Das läßt mich so kalt wie das momentane Wetter in Berlin. Naja, ich denke, die Realität ist eh nicht so dein Ding und es geht hier auch viel weniger um Ionen und Konzentrationsausgleiche, als um was persönliches. ...und deswegen reichts mir auch langsam. Ist hier sicher nicht der richtige Ort dafür. Machs Dir gemütlich im ... PLONK. Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dose Artemia Premium Sanders | Michael aus do | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 09.03.2006 16:57 |
Grosse Dose Premium Sanders Artemia | Michael aus do | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 12.02.2006 05:59 |
Artemia | Josch | Zucht | 7 | 02.12.2005 14:52 |
Artemia | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 12 | 28.03.2005 16:02 |
Artemia mit guter Schlupfquote | Michael aus do | Ernährung der Fische | 8 | 13.03.2005 05:40 |