![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin und ich haben uns vor 5 Wochen entschieden ein Aquarium anzulegen, die frage was für eins hat sich schnell geklärt. Im Nachbarort hat jemand für 60€ ein 375L Becken verkauft und ich habe es direkt gekauft. Jetzt habe ich 4 Welse im Becken laut des Zoofachgeschäfts sind es L174 aber von der Musterung kommt dies nicht hin. Ich konnte bislang kein richtig gutes Foto schießen aber ich hoffe ihr könnt mir hiermit bereits weiter helfen. ![]() ![]() ![]() Meine nächste frage ist, ich habe ein Barschpärchen (Purpurbracht Bundbarsch) diese greifen die Welse doch sehr stark an, ich bin jetzt hin gegangen und habe noch mehr Versteckmöglichkeiten für die Welse besorgt jetzt ist es weniger, sollte man die Barsche rausnehmen ? Danke und Gruß Nico ! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
sagt mir bitte, wer ich bin!!! | b.zaes | Welcher Wels ist das? | 9 | 17.10.2010 00:15 |
Was sagt ihr zu dem? | Der Irre | Welcher Wels ist das? | 31 | 18.07.2006 15:59 |
Was sagt ihr dazu? | Schmerlenpanzerwels | Callichthyidae | 6 | 16.09.2003 10:29 |