![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Hi,
ich richte morgen mein 160 Liter Becken neu ein. Eigentlich wollte ich wieder ein Gesellschaftsbecken machen mit folgenden Arten und Anzahl: - 4 Maroni Buntbarsche (zur Paarfindung) - 12 Weißlossenschmucksalmer - 10 Corydoras ... nun habe ich aber heute beim einkaufen die schönen Corydoras schwartzi entdeckt. Es sind kräftige Tiere. Da ich sowieso erst die Corys und Salmer kaufen muss, kauf ich zum Anfang nur die Corys. Falls sie mir dann wirklich so gut gefallen, würde ich sie noch aufstocke und ein Artbecken daraus machen. Nun ein paar Fragen: Welche Gruppengröße wäre angebracht (möchte auch züchten probieren)??? Und ist der Preis von 6.90 € pro Tier nicht übertrieben, oder geht das? Wollte zu Anfang 9 Tiere nehmen, aber gleich 54 € (3 für 18€)??? also ist der Preis okay? oder soll ich lieber woanders kaufen (privat,etc.)??? Über Antworten würde ich mich freuen. LG Jan |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Corydoras schwartzi und Corydoras habrosus | silver | Suche | 0 | 11.06.2011 16:13 |
Corydoras Schwartzi Beckengr | dukeboris | Callichthyidae | 2 | 09.03.2005 13:50 |
Corydoras Schwartzi zucht | Time2de | Callichthyidae | 9 | 20.12.2004 09:06 |
Wer hat Corydoras schwartzi? | Birgit | Callichthyidae | 21 | 10.06.2004 20:09 |
Ist das ein Corydoras schwartzi | Christof | Callichthyidae | 1 | 15.02.2004 19:09 |