![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Ja von dem Futter bin ich so überzeugt das ich wie ich schon sagte sogar ein Kleinstgewerbe angemeldet habe um es zu vertreiben.
Werde mich auch gleich mal drannsetzen und die Website fertigmachen für das Futter. Bei meinen Jungtieren habe ich ein super Wachstum.... ( keine Mobsköpfe ) Meine Adulten Tiere setzen jenachdem welche Futtermischungen ich nutze super Laich an ... Hallo Frank ... ja sind wohl nich soooviele ... aber Madame kann ja noch wachsen und gerne demnächst mehr Junge machen. Erstmal muss ich diese aus dem gröbsten rausbekommen :-) Und nein die 5 Tiere hat sich der Brauni verdient :-) Es sind einfach zuwenige um damit rumzuaasen :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Pseudacanthicus Leopardus W | Schelle | Suche | 0 | 08.05.2012 14:52 |
L114 Pseudacanthicus cf. leopardus | dijana007 | Loricariidae | 6 | 28.03.2012 17:56 |
Pseudacanthicus leopardus und Pseudacanthicus leopardus | Cattleya | Loricariidae | 8 | 11.02.2010 10:53 |
Suche Pseudacanthicus leopardus | Thomas P. | Suche | 1 | 16.11.2008 17:28 |
Pseudacanthicus leopardus-Nachzuchten | Fischray | Zucht | 6 | 16.08.2008 07:57 |