![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Moment Plexiglas ist weicher als Kunststoff? Ich hatte eigentlich vor auf Sand zu verzichten und stattdessen Schieferplatten auf den Bodne zu legen, das würde ja vll was bringen.
Und wie sieht es mit beschichtetem Holz aus? Oder den Polyethylen Wannen? Da ist natürlich kein Sichtfenster drinnen, aber mal aus Interesse, wird ja auch verwendet. Vll müsste man mal nen Zoo anfragen was die genommen haben, ich mein' da schwimmen ja tierchen wie große Meeresschildkröten drin rum, die wirbeln wohl ganz andere Dinge auf als Welse und können mit ihren körpern schon Kratzer bewirken. Grüße |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blüten-Pollen auch für Welse geeignet? | funnyfisch | Ernährung der Fische | 6 | 06.05.2012 16:57 |
L-Welse und Plexiglas | didiboo | Loricariidae | 1 | 24.04.2008 09:41 |
plexiglas vom baumarkt? | ucm | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 04.12.2004 22:43 |
Welche Pumpe ist geeignet? | Gernie | Aquaristik allgemein | 6 | 11.09.2003 13:28 |
Technik-Welche ist geeignet | Liz | Aquaristik allgemein | 3 | 23.08.2003 12:45 |