![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Sturisoma festivum und CO2?
Hallo,
in meinem 900 L. Becken hatte ich bis vor zwei Jahren zwei Pärrchen Srurisoma Festivum. Die Tiere sind dann aber, nach Jahren, in einem Jahr (wohl aus Altersgründen) eingegangen. Ich wollte jetzt wieder Sturisoma festivum in das Becken setzen, bin mir bei der ganzen Sache aber nicht so ganz sicher, weil. Inzwischen habe ich an das Aquarium eine CO2 Anlage angeschlossen, das CO2 strömt über den großen Reaktor von der Firma "GRALLA" in das Becken. der CO2 Gehalt liegt bei 6,8 PH, ich weiß nicht ob genug Sauerstoff im Becken ist (Skalare fühlen sich offentsichtlich wohl, pumpen nicht übermäßig). Gesetzt den Fall ich bringe mehr Sauerstoff, mittels Stömungspumpe, ins Becken, wird doch dann das CO2 ausgefällt, oder nicht? MfG Peter |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma festivum ? | waLdyx | Welcher Wels ist das? | 3 | 12.12.2008 16:01 |
Sturisoma festivum | conny | Welcher Wels ist das? | 15 | 16.05.2004 19:04 |
Sturisoma festivum ? | Reinwald | Welcher Wels ist das? | 14 | 16.06.2003 18:39 |
Sturisoma festivum | Martin G. | Loricariidae | 8 | 10.06.2003 07:18 |