![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L95 stirbt - wie so oft
Angaben zum erkrankten Tier:
L95, 40 cm, zwei Jahre Auffälligkeiten: Apathisch, Augen mit grünem Belag Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Etwas blass Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: 1000 Liter CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Hallo, allerseits, Mein letzter Beitrag liegt zwei Jahre zurück. damals starb mein L95. Aktuell stirbt wieder ein L95, nachdem ich ihn zwei Jahre gepflegt habe. Dr war immer in Ordnung. Jetzt hat Dr plötzlich einen grünen Belag auf den Augen und stirbt langsam. Ich denke es wird wieder ein paar Wochen dauern, wie beim letzten mal. Es macht keinen Spass mit den L95. Sie sind anscheinend aufDauer schwer zu halten. Das habe ich schon oft gehört. Dafür sind sie echt zu teuer. Ich weiss auch nicht ... Gruesse, Stefan |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
!!!!HILFE!!!! Mein 134 stirbt | maulwurf77 | Krankheiten | 27 | 02.04.2007 17:37 |
Mein albinowabi Stirbt!!! | Marcel | Loricariidae | 33 | 28.02.2006 15:50 |
L066 - Nachwuchs stirbt | beachpopper | Loricariidae | 3 | 02.02.2005 20:26 |
S.festivum stirbt.......... | ocherlennet | Loricariidae | 9 | 29.01.2005 07:37 |
Mein PW stirbt gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Gerhard | Krankheiten | 4 | 05.11.2003 23:26 |