![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hallo Charly,
da du mich mit deinem Post meinst,muss ich dazu einfach Stellung beziehen! Mich stört es nicht das du dich Baulöwe nennst oder ne Menge Kohle hast, sondern mich stört die Art und Weise auf diese möchte ich nicht weiter eingehen. Es gibt einen grossen Hyp umdie Tiere (zumindest möchte ich diese Tiere auch gern haben). Meinst du wirklich man muss alles auf dem Silbertellerchen präsentieren? Die Leute die so etwas selbst praktizieren werden dich nicht mit Kusshand aufnehmen und mit Informationen füttern. Du hast keinerlei Hintergundwissen was eine Quarantäne überhaupt bedeutet und willst dies mit biegen und brechen trotzdem umsetzen, warum? Auch ich bin irgendwann einmal gespannt wenn man sich auf einem Treffen sieht und diese Sachen ausdiskutieren kann. Ich bin gespannt ob du dich in der Szene etablieren möchtest/wirst oder ob die gesamten Posts von dir viel Luft aufwirbeln und danach kommt nichts mehr. Ps: ich bin Nichtraucher MfG Robin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wildfänge des L46? - Hypancistrus zebra / L046 | d´r älbler | Loricariidae | 33 | 01.02.2011 13:07 |
L-46 Wildfänge | pleco22 | OffTopic | 12 | 19.10.2008 16:12 |
L - 134 Wildfänge | gonzo | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.01.2007 15:26 |
L-Wels- Wildfänge | Aquazoonas | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 15.01.2007 08:19 |
L204 Wildfänge und L333 Wildfänge | Leopoldi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.09.2006 12:00 |