![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Moderator
|
Identifying Corydoradinae Catfish Supplement 1
Hallo zusammen,
für alle Cory-Freaks ein absolutes Muss: ![]() Als Ergänzung des Bestimmungsbuchs "Identifying Corydoradinae Catfish" von Hans-Georg Evers und Ian Fuller gibt es nun einen Erweiterungsband mit den "neuen" Cory-Arten. Meines Wissens sollten dort alle C-Nummern ab C 146 und sämtlich CW-Nummern (bis CW060) enthalten sein, ev. auch noch mehr. Das Erweiterungsbuch kann für 27,50€ plus Porto bei Hans-Georg Evers (hans-georg.evers@web.de) bezogen werden. Ggf. könnte ich auch ein paar Bücher zum L-Welse.com Wochenende mitbringen (=> PN an mich). Gruß, Karsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Do some catfish really eat wood? | Acanthicus | Sonstige Arbeiten und Berichte | 26 | 16.05.2013 23:38 |
Systematik der Unterfamilie Corydoradinae | Karsten S. | Callichthyidae | 0 | 23.01.2011 00:22 |
Noodling Catfish | MAC | OffTopic | 5 | 07.10.2010 23:07 |
A New Species of Corydoradinae Catfish (Ostariophysi: Siluriformes: Callichthyidae) from Rio Solimões Basin, Brazil | Karsten S. | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 19.12.2009 12:00 |
What Kind Of Catfish Is This Please ? | catfish | Welcher Wels ist das? | 22 | 17.11.2003 20:03 |