![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gott des Gemetzels
|
Hi Jost,
ich verwende auch zwei ATC-300 und habe die damals via ebay aus dem Ausland bezogen. Dann haben sich zwar ein paar Fragen ergeben, das die Anleitung nicht so super war, doch die habe ich dann geklärt, hier eine aussagekräftige deutsche anleitung geschrieben und seither läuft einer einwandfrei. Der andere ging auch lange Zeit sehr gut, dann jedoch ist die Temperatursteurung hops gegangen. Zumindest das Schalten des Heizers. Seither nutze ich das Gerät als Zeitschaltuhr für's Licht und als Thermometer. Das geht immer noch einwandfrei. Zitat:
@Sascha: Man lernt nie aus. Dass es ein ähnliches oder gar gleiches Gerät für Reps gibt, ist ja eigentlich klasse. Kannte den Lucky Reptile Thermo Control Pro II bis dato nicht. Jetzt bleibt Deine Frage: Grüße, der brauni
![]() |