![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
jaa-haaa
aaaber! in gaaanz alten büchern steht ganz bestimmt der ancistrus dolichopterus noch richtig - bevor ihn irgendein depp falsch beschrieb :tfl: wein wird doch auch immer besser :vsml: hm. da fällt mir wieder ein, dass ich aus unserem schönen alten nibelungenbuch als kind einen büchertresor gebastelt habe (so mit seiten rausschneiden, dass rand stehen bleibt und drinnen ein geheimer (huhu! *grusel) hohlraum bleibt). danach hab ich mich nur immer geärgert als ich auf die idee kam das buch mal zu lesen und nur außen ein halbes wort noch stand auf den seiten :tfl: (und dass, wo ich bei eselsohren heutzutage schon das *kreischen* bekomme :tfl: ) unser ältestes buch ist "Aquarienkunde"von Dr. Kurt Kramer und Hugo Weise - herausgegeben 1943 in braunschweig. goldig zu lesen ![]() ich sag jetzt besser nicht, was mein erstes aquarienbuch war - für einige dürfte das zur neueren lektüre zählen, mit denen sie dann ihre alten museumsbücher vergleichen :tfl: hihi so, bevor mich jetzt alle erschlagen, geh ich gaaanz schnell offline :tfl: liebe grüße die erbsen-nemesis :vsml: |
![]() |
![]() |