![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hi,
ich meine ok ich sehe ein, dass ein L 81 vom Nahrungsangebot nich so wirklich so den Diskus passt. Aber ich habe ihn schon seit 5 Jahren und noch nie Probleme gehabt. Zu den Panaque habe ich gehört , dass diese Tiere mit zunehmendem Alter und Größe zu Allesfressern werden und sich auch canivor ernähren. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen? Wie sieht es denn genrell mit den Endgrößen der Welse aus? Also welche könnte man noch gut in diesem Becken beherbergen. Also bei dem Panaque denke ich kommt nichts mehr an Größe drauf. Habe ihn vor 2 Jahren so gekauft und er ist seither kein bisschen gewachsen. Du räts mir ja eher davon ab, aber ich wollte dir trotzdem mal meine Besatz Vorstellung durchgeben. Die 3 Panaque bleiben und der L 81 auch und ich kaufe noch 2 l 81 dazu. dazu noch der bruno und fertig. Ist dass nicht zu realisieren? ![]() Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann beim Marktplatz keine Suche einstellen! | schnupfi | Feedback | 9 | 16.04.2010 08:34 |
1000er Wisa einstellen | Fleck | Aquaristik allgemein | 3 | 27.07.2005 17:48 |