![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welsmama
|
Wie bekomme ich am besten Silikon von den Aquariumscheiben?
Und zwar ohne Chemischen Schnickschnack .
Es handelt sich um ein 100L Becken was noch rumstand und nun für die Tatia perugia gebraucht wird (da ich mein 60L Becken gerne als Quarantänebecken behalten möchte) . Mein Mann hat es heute neu Silikonisiert ![]() ![]() Nun ist an 2 Stellen etwas drüber gegangen ,und je mehr man wischt um so schmieriger wird es . Ich dachte so an Spiritus,aber bevor ich jetzt was falsch mache frage ich doch mal nach. Danke im voraus schon mal für die Hilfe ![]() Lg Tamara
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken Umbau Silikon :S | maccus | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 02.05.2010 17:46 |
Aquarium-Silikon | Nachti | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 03.09.2006 21:26 |
silikon+Hemiloricaria sp peru ? | goldenereiter | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 12.04.2005 10:16 |
teuere Aquariumsillikon oder reicht etwas günstigeres | Goofy | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 20.10.2003 12:55 |