![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
Hey Karl
Ja das ist ein Weibchen. Sie müsste zwei etwas längere Tentakeln vorn drauf haben und halt das kleine Bärtchen. Die färbung spielt dabei keine große Rolle weil beide Geschlechter von der färbung ansprechend sind ![]() Fülliger sind die Weibchen nur etwas auch mit Laichansatz den man kaum sieht. Die rio Paraquay bevorzugen größere Höhlen als die die sonst zu ihnen passen. Bei uns wird nur in den großen Höhlen gelaicht jetzt wo sie raus sind hab ich endlich ruhe. Zu den Gelegen muss ich Dir gleich sagen das viele Albinotische jungen schlüpfen und nur die normalen Jungen mit brauner farbe durch kommen. Ich kenne keinen der bis jetzt auch nur einen einzigen Albino groß bekommen hat. Es liegt auch nicht an deinem Hälterungsbecken nicht das du dein Aquarium auf den Kopf stellst. Das ist halt so bei diesen Welsen. Vieleicht kannst du deine Erfahrungen mit den kleinen mal im Forum verewigen wenn du Nachwuchs hast. Ich denke das sie bald laichen werden denn groß genug sind sie. Falls es nix wird dann einfach in ein anderes Becken setzen dann laichen sie los. Das sind Umsetzfetischisten wenns ums Laichen geht ![]() Viel Glück beim Vermehren ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gelegegrößen von Ancistrus sp. "Rio Paraguay" | stephan_rlp | Zucht | 8 | 12.01.2010 15:32 |
Suche ancistrus sp. "Rio Paraguay" | Darksun23 | Suche | 2 | 01.06.2009 18:22 |
.Biete Ancistrus sp. "Rio Paraguay" in 30952 Ronnenberg | Reinwald | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 25.01.2008 11:15 |
Biete Rotpunkt-Ancistrus, A. sp. "Rio Paraguay" in Bad Vilbel | Borbi | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 07.08.2007 11:40 |
Biete Ancistrus sp. Rotpunkt" Paraguay" in 44532 Lünen | manolle | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 22.04.2007 20:15 |