![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels
|
Hallo !!
Ich muss sagen, ich finde Wulf´s Idee ( oder Vorschlag ??) nicht so schlecht´, dass Jeder User hier einen kleines Schmerzensgeld bezahlen muss, wenn er posten will. Die meisten die hier Posten haben ja schon ein paar AQ´s und da fallen 12 Euronen nicht mehr so stark auf. Durch diese Massnahme wird die Useranzahl vielleicht nicht mehr so stark zunehmen aber die Qualität der Beiträge würde vielleicht steigen. Ich finde die "Posthetzerei", wie Sie von einigen Usern betrieben wird anstregend. Schauen wir uns nur die Threads der vergangenen Tagen an, da waren wieder Dinger von 2008 dabei. Das muss man irgend wie in den Griff bekommen. ( Wie habe ich es eigentlich vor 2 Jahren geschafft an die Post zukommen ![]() Mir ist ein gelungener Beitrag lieber als 100................ Just only my two cents Gruß Joern
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beiträge schreiben | shasler | Feedback | 2 | 18.04.2009 22:16 |
Beiträge | Cheyenne2002 | Feedback | 15 | 03.04.2008 06:40 |
Beiträge weg ? | Joern | Feedback | 2 | 22.02.2008 09:34 |