![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
HALLO IHR NORMAL STERBLICHEN
ich habe vor 2 wochen zu meinen 7 L200 6 weiter grosstiere bekommen und da ich (also meine becken) voll sind habe ich diese dazu getan. und am selben tag noch etwas umgebaut und neue steine und neue röhren hinzu getan. gerade in den letzten zwei tagen beobachte ich ein männchen das ein weiteres in der Röhre bedrängt...als ob dieses irrt und diesen grösseren bock als weibchen anschaut...der gag am ganzen ist das zu hinterst in der röhre ein weibchen liegt ![]() ![]() so ist das da in zürich ich weiss halt nicht wo euer haus wohnt und euer bett schläft...aber meins ist in mitten der welsbecken ![]() farid
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weniger Scheue L-Welse | DaveRave | Loricariidae | 30 | 24.05.2009 19:25 |
Mehr Kantenlänge oder mehr Liter? | Tobias | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 03.08.2007 23:11 |
Umstellung : dunkeler Kies u. weniger Licht | Michael aus do | Aquaristik allgemein | 2 | 03.05.2005 12:44 |
Mehr Männchen idea? | Joe | Loricariidae | 0 | 30.03.2004 20:49 |