![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Suche Becken + Unterschrank + Abdeckung
Ich suche: Becken + Unterschrank + Abdeckung
in: Schwabenländle Weitere Informationen: Hallo, jetzt habe ich endlich das o.k. für ein viertes Becken. ![]() Einen Platz dafür habe ich auch schon und - hoffentlich verständlicherweise den Wunsch - daraus ein Wels-Aquarium zu machen (zumindest für die sechs L 333, gestern als Babys mit 3 bis 3,5 cm gekauft), deshalb möglichst große Grundfläche, während die Höhe eher unwichtig ist, weil da nur ein Salmlerscharm (blaue Perusalmler oder Brilliantsalmer) dazu rein soll. Maße: Länge: 120 cm oder 150 cm Breite: mindestens 60 cm, besser 70 oder 80 cm Höhe: naja, 40-45 cm sollten es schon sein, mehr wäre o.k., muss aber nicht sein. Filter, Heizung, Kleinkram: nicht nötig. Dazu ein passender Unterschrank sowie eine Abdeckung mit Beleuchtung (2 T8-Röhren reichen, mehr muss nicht sein). Das ganze sollte wohnzimmertauglich sein, also neu oder in sehr gutem gebrauchtes Zustand, Schrank und Abdeckung möglichst in Schwarz oder Schwarz/Silber. Dass es sowas nicht für lau gibt, ist mir klar, allerdings hat mich der Aquarienbauer hier in der Nähe doch etwas geschockt, der wollte alleine für das Glasbecken (ohne Unterschrank, ohne Abdeckung) schon über 500 €. Meine Preisvorstellung z.B. für ein neues 420l-Becken mit den Maßen 120 x 70 x 50 cm inkl. Unterschrank und Abdeckung (beides möglichst in Schwarz): bis ca. 750 € inkl. Lieferung Bitte auch gebrauchte Aquarien anbieten, aber bitte nur welche in gutem Zustand und nur ohne Fische. Für evtl. noch vorhandenen Besatz bitte vorher ein gutes Zuhause suchen! PS: Ich wohne im Landkreis Tübingen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete 200L Juwel-Aquarium mit Abdeckung und Unterschrank in 28217 Bremen | Katrin | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 3 | 05.04.2008 12:45 |
Biete 300l Aquarium, Abdeckung, Unterschrank in 36341 Lauterbach | tobitobs | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 12.04.2007 19:40 |
Aquarium (mind. 200x60x60) am Besten mit Unterschrank und Abdeckung | kleiner_fisch | Suche | 0 | 03.12.2006 21:58 |
Suche Becken mit Abdeckung 100x40x40 | Sturi | Suche | 0 | 23.10.2006 13:16 |