![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Aquaristik allgemein
Hallo,
da nun leider die gesamte Rubrik gelöscht wurde lässt sich auch alles was dort stand nicht mehr über die Suche aufrufen und wenigstens lesen. Nun wollte ich meinen Tread zum Thema Heiztechnik - Energie sparen mit Solar wieder aufrufen und auch die LED Beiträge, um dort neues zu berichten. Leider geht das nicht mehr. Lediglich über die Benachrichtigungsmails und deren alte Links gelange ich zu den Beiträgen, die sich allerdings nicht mehr hochholen lassen. Ich fände es sinnvoll, wenn dem Nutzer bzw. Eröffner des Treads die Möglichkeit offenstünde, den Tread wieder hochzuholen und wegen mir automatisch in Offtopic zu verschieben. Sonst ist es sehr schade, weil alle Mühe und Schreibarbeit umsonst wären...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aquaristik Allgemein gelöscht | Hummer | Neuigkeiten | 0 | 19.06.2009 15:35 |
Aquaristik-B | L183 | Termine | 1 | 17.11.2005 13:15 |
L270 allgemein | XaresAtSword | Loricariidae | 17 | 24.09.2004 10:31 |
Ancistomus cf. sabaji L124 Allgemein | skiipy | Loricariidae | 0 | 22.09.2004 22:36 |