![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||||
|
Panaqolus Fan
|
Hi Ihr.
Zitat:
Muss man die Fische etwa füttern??? Nene, das kann schon sein. Ich schaffe es leider nur die Tiere nicht mehr als ein bis zweimal am Tag zu füttern. Allerdings haben sie auch immer ne große Menge weiches Holz im Gerdkasten. Bislang hatte ich auch noch keinerlei Ausfälle... Aber ich teste jetzt erstmal Udos Powerfutter ![]() Zitat:
Zitat:
bei den L397 ist es etwas schwierig. Ingo Seidel titulierte diese Tiere aufgrund des vermeintlichen Fundortes als Panaqolus sp. "Curua-Una". André Werner titulierte diese Tiere aufgrund des vermeintlichen Fundortes als Panaqolus sp. "Alenquer". Welche dieser beiden Meinungen nun richtig ist, bleibt dem Leser überlassen, aber alleine dieses Problem zeigt schon wieder den Sinn der L-Nummern. Zitat:
Meine Tiere, die ich als Panaqolus sp. "Curua-Una" bezeichnet habe, stammen indirekt von Transfish, und André Werner hat mir auch den Fundort bestätigt. Zitat:
Ich hoffe, daß ich auch recht bald die Zeit finde dort weiter zu machen. LG Andi
|
|
|
|