![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Kongowelz sehr krank bitte hilfe
Hallo ihr lieben
ich hofe ich finde hier dringend hilfe wir haben vor ca. 3 Wochen ein AQ übernommen es wurde bei dem Vorbesitzer abgebaut und bei uns wieder aufgebaut mit allen pflanzen und fischen die da rin sind es hat nur einer es nicht geschafft es sind auch 2 Kongowelse dabei und die machen mir echt grossen kummer nach ca 2 tagen haben sie weisse pnkte bekommen die dann aber so größer wurden und jetzt richtige flecken sind wir haben erst was gegen die pünktchenkrankheit was getan diese hat nicht geholfen und danch haben wir das AQ aufgesalzt diese war ein minimaler erfolg heute sehe ich das die zwei immer noch und auch schlimmer geworden weisse flecken haben was meint ihr können das auch stressflecken sein? wir haben eine große wurzel drin sie reich aber nicht bis zur wasseroberflächen und die teilen sich die zwei noch mit einem vielpunktwels und einen Golden nugget es sind aber noch zwei kleinere wurzel die kongowelze sehe ich sehr selten und halten sich versteckt ich hofe ihr könnt mir helfen habe ein foto von 3 tagen heute sieht es schlimmer aus |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE! meine Malawibuntbarsch geht es sehr schlecht?! | jassica2000 | Krankheiten | 6 | 18.02.2007 12:59 |
L165 Krank Bitte um HILFE | Wolfgang 0074 | Krankheiten | 2 | 16.10.2006 15:25 |
Bitte brauche Hilfe-Welse sind krank | tobitobs | Krankheiten | 13 | 03.03.2006 04:54 |
L121/135 sehr krank, blutiger Aufbruch | mona | Krankheiten | 8 | 18.04.2005 17:25 |
Bratpfannenwels Krank? Bitte Ansehen | amazona | Krankheiten | 22 | 08.12.2003 19:31 |