![]() |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
L 9 / L 49
Hi zusammen,
zur Vorgeschichte: Den Großen habe ich schon etwa 2 Jahre oder so bei mir. An Größe kam kaum was dazu, Zeichnung hat sich auch nicht wesentlich mehr geändert. Lediglich die Odontoden haben sich innert kürzester Zeit (etwa 2 Wochen) mächtig entwickelt. Vorher war er aalglatt. Das Tier ist jetzt etwa 13-14cm groß. Die Beiden Kleineren sind Anfang Dez. zu mir gekommen. Wurden als L 9 verkauft. Näheres ist leider nicht bekannt. Die Bilder: Das Tier ist jetzt etwa 13-14cm groß. Der Große. Foto ist nicht besonders gut, dient lediglich zur Begutachtung der Zeichnung ohne Schreckfärbung: ![]() Hier die Bilder zum Großen mit Schreckfärgung: ![]() ![]() Maul, Genitalpapille und Schwanz: ![]() ![]() ![]() Einer der beiden Kleineren, etwa 10 cm, auch erstmal ein Bild, was lediglich zur Beurteilung der Färbung dient: ![]() Im Ganzen m. Schreckfärbung und Kopf und Maul: ![]() ![]() ![]() Der Kleinere, Größe ca. 9 cm. Ein Bild von dem zur Beurteilung der Färbung hab ich leider nicht. Ist aber dem 10cm gleich..nur ein Ticken dunkler. Hier seine Bilder: Im Ganzen, Kopf und Maul... ![]() ![]() ![]() Hier noch ein Bild, von allen Dreien im Eimer: ![]() So...soviel zu den Bildern. Da ich nicht weiß, wie der Große in der Größe der beiden Anderen ausgesehen hat, möcht ich einfach nur wissen, ob´s bei den beiden Kleineren passen würde, das es sich um die juvenileren Kollegen vom Großen handelt. Bin mir da nämlich nicht so ganz sicher ![]() Lieben Gruß und Danke für die Hilfe Bine Geändert von Hummer (11.01.2009 um 16:29 Uhr). |
![]() |
![]() |