![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
[Suche:] ....., von Hamm nach Schwarzwald PLZ 7
Abfahrtsort *
Hamm Zielort * Schwarzwald PLZ 7 Datum und Uhrzeit der Fahrt * ..... Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * nur Transport Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * im näheren Umkreis der Strecke ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung Hamm --> Schwarzwald (Umkreis PLZ 78) ------------------------------------------------------ Weiterer Text Hallo, fährt zufällig irgendjemand demnächst von Hamm in den Schwarzwald? Ich könnte ein paar wunderschöne Guppys bekommen und es wäre toll wenn die mir jemand entgegenbringen könnte. Bedanke mich schon mal im Voraus.... Gruss Chrisi ------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] nach Vereinbarung, von 52477 Alsdorf bei Aachen nach 87700 Memmingen oder Umgebung | abL25 | Mitfahrbörse | 0 | 05.09.2008 19:25 |
[Suche:] nach Absprache, von Berlin ?? nach Richtung Ruhrgebiet | Welsy | Mitfahrbörse | 0 | 09.10.2007 08:39 |
[Suche:] nach Absprache, von Hamburg nach Dortmund | OlliH | Mitfahrbörse | 0 | 22.01.2007 08:14 |
[Suche:] nach Absprache, von München nach Heidelberg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 15.01.2007 06:49 |
Olli aus Hamm | Darksun23 | OffTopic | 33 | 11.10.2004 23:44 |