![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
L-Wels
|
Hallo du,
also alleine auf Grund dieser Aussage kann ich mir kaum vorstellen, dass derjenige auch nur etwas Ahnung von Welsen hat.... Zu deiner anderen Frage: Zitat:
Zum anderen ist es eher eine unglückliche Vergesellschaftung - um es mal so auszudrücken - da die Möglichkeit besteht, dass sie sich kreuzen. Und wenn die Jungen davon dann angenommen durchkommen und du sie dann evtl. irgendwann abgeben willst, wirds bissl blöd.... Desweiteren frage ich mich, ob du jetzt einfach nur noch paar hübsche Welse wolltest oder ob du die Absicht hattest, diese zu vermehren!? Wobei dann das nächste Problem wäre, ob du von diesem fachmännischen Verkäufer ein Pärchen bekommen hast!? Aber da du darauf nicht weiter eingegangen bist, scheints nicht so wichtig zu sein - oder? Wobei dann aber natürlich noch evtl. das o.g. "Problem" mit dem L 411 besteht. Grüße Christopher PS: Ich weiß zwar nicht, was du für den Panaque damals bezahlt hattest, aber ein 25cm L 190 gegen zwei L 201 ist normalerweise ein relativ mieser Tausch (für dich). ![]() *abgesehen von Wasserwerten z.B., aber mir hats nicht den Anschein gemacht, als wäre dein Verkäufer einer, der sich auf solche Infos bezogen hätte....wenn doch, dann trifft das von mir natürlich nicht ganz zu. Geändert von Gnatho (03.01.2009 um 22:57 Uhr). Grund: * |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaque nigrolineatus L190 oder L191 | Denny1987 | Loricariidae | 7 | 30.03.2014 14:29 |
Panaque L191 oder L190 | fischfreund22 | Welcher Wels ist das? | 9 | 11.02.2010 12:18 |
Liposarcus pardalis und Panaque nigrolineatus L190 | Domii | Loricariidae | 0 | 09.01.2010 13:24 |
Erfahrungen zum Panaque armbrusteri L027, Panaque nigrolineatus L190 / L191 Panaque (cf. Nigrolineatus) | Amberstar | Loricariidae | 7 | 17.01.2007 14:45 |
Panaque nigrolineatus | Claudia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.03.2006 08:42 |