![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Ich bekomm auch ein Weihnachtsgeschenk ;-)
Hi
meine L264 haben mir auch ein kleines Weihnachtsgeschenk hinterlassen. Viele kleine gelbe aneinadergeklebte Kugeln!! Ich hoffe das sich das Männchen nicht wieder so anstellt wie bei den letzten paar mal. Ich als Störfaktor scheide diesmal aus, weil ich für ne knappe Woche verreise. Ich berichte wenn ich wieder da bin was draus geworden ist. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie bekomm ich den Wels aus der Höhle? | amazone_AQ | Loricariidae | 5 | 21.12.2006 19:24 |
Panzerwelse auch auch abgerundetem Kies? | Kr | Callichthyidae | 15 | 05.11.2005 19:16 |
So, ich hab auch mal 2 f | Panaque nigrolineatus | Welcher Wels ist das? | 17 | 25.08.2004 10:54 |
Woher bekomm ich den L250,Hypancistrus spec.****** | Hypancistruszebra | Loricariidae | 9 | 25.04.2003 07:34 |