![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo!
Habe vor kurzen auf einer Dienstreise mit einem Ancistrus-Züchter (L144)gesprochen. Dieser füttert u.a. seine Nachzuchten mit zerhackten Enchyträen. Dazu konnte ich mich noch nicht durchringen. Wenn ich mich dann aber doch überwinden kann, kann ich dann auch "auf Halde produzieren" und das Gemetzel einfrieren? Und was ist mit den unversehrten Tieren? Kann man die eventuell frosten? Wahrscheinlich geht dieses nicht, weil ich auch nichts in der Datenbank gefunden habe! Ich habe mehrere Enchyträenzuchten und damit füttere ich (1*Woche) meine L-Welse. Macht es Sinn, Grindal zusätzlich anzubieten, oder ist das dass Gleiche in grün? Micros habe ich auch für meine Kleinen. Hat jemand eine Meinung darüber? Gruss Carsten |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Futtertabletten einfrieren? | Florian M. | Ernährung der Fische | 7 | 02.11.2006 23:28 |
Kann man Wasserlinsen einfrieren? | alpina | Ernährung der Fische | 1 | 11.09.2004 17:00 |
Futtergurke einfrieren? | Saugwels | Ernährung der Fische | 4 | 29.09.2003 15:17 |