![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Gibt es eine Möglichkeit Futter "schmackhafter" zu machen?
Hallo,
ich habe folgendes "Problem" ich habe meinen gesamten Fischbestand bisher vorwiegend mit JBL Diskus Grana gefüttert, alle haben es gut und gerne gefressen. Da es aber sehr teuer ist und scheinbar nur in maximal 1 Liter Dosen zu haben ist. Habe ich mir einen 10L Eimer Tetra Diskus Granulat gekauft, der war im Endeffekt so teuer wie 2L JBL Diskus Grana. Und leider schmeckt meinen Fischen das neue Granulat nicht wirklich, die Welse gehen zwar ein bisschen dran, aber auch nur sehr mäßig nicht einmal meine Guppys mögen es. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Futter schmackhafter zu machen? Zum Beispiel durch "würzen" oder durch beimischen einer anderen Futtersorte. Gruß Pierre |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
DVD "Peru 2006, eine Fang- und Forschungsreise" | Reinwald | Welsfotografie | 3 | 14.10.2007 18:54 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |