![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Peckoltia vittata ??
Hallo zusammen,
lesen bildet, doch mitlerweile bin ich durch das gewonnene Wissen verwirter als zuvor. Beim Vergleich meiner gekauften Fische habe ich nun keine Ahnung welchen -Wels- ich nun habe ? Erster Gedanke -Googeln- doch da kommt wirklich alles raus, sogar welche mit Füßen oder Federn ![]() Je nach Foto und Ansicht des Welses kommen etliche in Frage. Als erstes mehrere Vertretungen der Spezies Peckoltia, später war ich dann beim Panaqolus maccus und ähnlichem. Es ist mir nicht möglich den Wels eindeutig zu identifizieren. (muss im Moment auch nicht sein) Ich weiß in welche Richtung er geht und damit die Anforderungen an Wasser,Becken usw.. Meine Fragen: Was passiert wenn verschiedenen sp. im Gemeinschaftsbecken gehalten werden. Hybride ? ![]() möchte nicht alles kreuz und quer kreuzen. Machtkämpfe um Höhlen/Futter? ![]() was für Probleme könnten auf mich zukommen ? bayrische Grüße Heinke |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peckoltia vittata | Welsy | Welcher Wels ist das? | 5 | 04.03.2006 22:03 |
Peckoltia vittata ??? | Reinwald | Welcher Wels ist das? | 5 | 12.10.2003 11:46 |
Peckoltia vittata? | AxelG | Welcher Wels ist das? | 22 | 03.10.2003 19:56 |
Peckoltia vittata | baba | Loricariidae | 18 | 03.09.2003 12:10 |
Peckoltia Vittata | tridacna2001 | Loricariidae | 4 | 29.08.2003 21:55 |