![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hallo Daniel,
da muß ich dir, in Bezug auf den schwarz-grauen Brocken, daß den keiner haben will, wiedersprechen. Das Aussehen eines Tieres liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Für mich ist so ein Tier gerade wie du Ihn beschreiben hast, wenn er älter wird, etwas besonderes. Die Größe und die Macht, die er ausstrahlt, finde ich faszinierend. Es geht nicht immer nur um eine schöne Färbung, sondern auch um das Verhalten und die Erscheinung des Tieres selbst. Ich spreche hier natürlich nur für mich, denke aber, daß es noch einige mehr gibt, die sich für solch ein ausgewachsenes Tier (welches seine schöne Musterung im alter verloren hat) begeistern können. Liebe Grüße Micha
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Elfenwels in groß in 46244 Bottrop | sinblue | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.03.2007 12:56 |
Kann Wasseraufbereiter schlecht werden? | alpina | Aquaristik allgemein | 4 | 15.10.2005 16:13 |
Was bin ich und wie gross kann ich werden? | Heavy | Welcher Wels ist das? | 3 | 30.05.2004 08:20 |