![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Artenbecken Corydoras sterbai
Guten Abend !!
Ich habe mir gerade bei Ebay ein neues " gebrauchtes " AQ ersteigert und auch direkt abgeholt. Es handelt sich dabei um ein 60 Literbecken für 1€. Jetzt möchte ich gerne ein Artenbecken für die Corydoras sterbai machen, und wollte Fragen wie dieses den wohl aussehen könnte: Bodengrund natürlich: Quarz Sand Pflanzen: ?? Worauf stehen die Cory´s Wurzeln:????? oder reichen einfach nur Pflanzen und ein paar Steine. Muss ich sonst noch was beachten?? Gruß Joern P.S. Den geplanten Filter habe ich gerade schon ins große Becken gehangen. Wie lange muss der laufen bevor der angeimpft ist ???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corydoras sterbai | Joernfie | Callichthyidae | 16 | 27.06.2008 17:29 |
Corydoras Sterbai | Waldi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 31.12.2006 17:30 |
Corydoras sterbai | C-Hoernsche | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.12.2006 21:14 |
Corydoras Sterbai NZ | margot | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 31.07.2005 13:54 |
Giftabsonderungen von Corydoras sterbai | ~~FISHWORLD~~ | Callichthyidae | 20 | 12.04.2003 19:51 |