![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Welspapa
Ort: Abbensen in der Wedemark, ca 20km nördlich von Hannover
|
Hallöchen @ all
Thema ist gegessen. wir müssen nicht weiter diskutieren!!!
![]() Mein Fehler... ES IST KEINE KRANKHEIT; ES IST EIN WEIBCHEN!!! ![]() Wir haben grad nachgeschaut und da war klar, es ist ein Weibchen. War mir so sicher da ich sie damals beide beim Händler meines Vertrauens als 2 Männchen gekauft habe und da waren sie noch kleiner... Na das ist mir jetzt aber sehr sehr sehr sehr peinlich... ![]() Tut mir leid Volker... und alles anderen, ihr hattet Recht!!! Naja dafür freue ich mich nun um so mehr!!! ![]() Das kleine "Kerlchen" hat wahnsinnige Interoperkularodontoden aber keine Brustflossenbestachelung. Jetzt ist auch klar, warum das Männchen die Höhle so verteidigt hat... Man man man wie unangenehm... tut mir echt Leid! Aber jeder macht mal Fehler... Ich habe die mir so lange schon nicht mehr so genau angeschaut und nun entpuppt sich das eine als Weibchen... Naja wie gesagt tut mir leid!!! Hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch die Zeit geraubt habe... Liebe Grüsse Ilka
21x L-134+, 5x L-168+, 1x L-133, 4xL-201big spotted/H. contradens+, nur noch 3x L-46 :-(, 4x L-239, 4x L-183, 4x L-135, 3x L-264, 5x L-204, Sturisoma aureum+ --------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unglaublich!!!??? | Mysticlaw | Loricariidae | 4 | 16.10.2006 15:10 |