L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2003, 07:45   #1
Hopping Witch
Wels

Benutzerbild von Hopping Witch

Hi zusammen,

gestern meinte ich ja, meinen Augen nicht trauen zu dürfen, aber heute hab ich's wieder gesehen:

Es ist ca. 1 cm groß und komplett schwarz, scheint aus zwei leicht "eckigen Teilen" zu bestehen und ich meine, ganz dünne (vielleicht sechs?) Beine und zwei ebensolche Fühler erkannt zu haben. Was um Gottes Willen ist das? :blink: Leider kann ich kein Foto davon hier reinsetzen, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Ich habe noch nie Lebendfutter verfüttert, aber vielleicht ist das Viech ja mit dem Einsetzen der Fische in der letzten Woche mit reingekommen? Ich habe nämlich vom Transportwasser leider etwas ins AQ gekippt ...

Ich hab versucht, es mit einer großen Pflanzenzange aus dem AQ zu entfernen, aber das Ding ist total schnell! Helft mir, wie fange ich das schreckliche Viech?

Viele Grüße,
Silvia :hp:
Hopping Witch ist offline   Mit Zitat antworten