![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo!!
Ich bin seit 15 Jahren leidenschaftliche Aquarianerin und habe auch immer verschiedene Welse gehabt. Habe seit kurzen eure Seite entdeckt und mir wurde auch schon prima geholfen, was sie vergesellschaftung der Welse angeht. Habe sie sonst immer nur in Artenbecken gehalten. Aber jetzt ein paar zusammengesetzt. Wer hat sich als Züchter selbstständig gemacht und verdient damit sein Geld? Ich möchte mich durch die Zucht von verschiedenen L-Welsen selbsstständig machen. Würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Habe zur Zeit L 66, L76, L134, L 144, L 201 und L 46 werde ich demnächst von einen Bekannten bekommen. Möchte mich noch vergrößern aber nur wenn es auch selbstständiger geht weil es natürlich auch zeitaufwendiger wäre. Also frage an alle wer von betreibt die Fischzucht hauptberuflich und kann mir Tipps geben?? MfG Rebecca |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Z | DiskusDirk | Loricariidae | 3 | 17.03.2006 17:04 |
Züchter aus der Region 7 ??? | Hunneking | Zucht | 2 | 12.08.2005 17:16 |
Suche z | Sebastian (Kiel) | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.03.2005 16:55 |
Züchter gesucht | wasserfloh | Zucht | 6 | 20.12.2004 18:44 |
L134: Besatzfrage an die Züchter | Gitta | Zucht | 20 | 20.12.2004 12:45 |