![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hey Leute!
Habe mich heute neu registriert un dbin gleich lästig! ![]() Bin seit ca. 10 Jahren Aquariumsbesitzerin und möchte aber jetzt doch einiges ändern. Habe im Moment ein 80L Becken mit Neons und Mollys welches super läuft! Allerdings hat mich ein Freund auf den Geschmacken von L-Welsen gebracht. Jetzt liebäugel ich mit einem 240L Becken und möchte entweder ein reines Welsbecken oder ein Süd-Amerika Becken machen. ![]() Damit ich aber nix falsch mache möchte ich mich vorher gut informieren über Einrichtung und Co. und welches Becken eurer Meinung nach "besser" wäre. Bin über jeden Ratschlag dankbar. Mfg Denise |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Neues Becken (450L). Welcher Hersteller? | gismo1978 | Aquaristik allgemein | 1 | 16.10.2005 21:10 |
Neues Becken.. Hilfe f | b0rN | Aquaristik allgemein | 24 | 05.10.2005 17:01 |
Mein neues Becken | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 07.05.2005 06:03 |
Brauche Tipps für neues Becken! | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 17.02.2005 16:02 |