![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jungwels
|
Hi Udo
klar ist mir die Wirksamkeit der Joghurt-Bakterien am Menschen bekannt. Wissenschaftlich war vielleicht auch etwas zu hochtrabend, vielleicht sollte ich besser sagen "belegbar". Aber daran scheitert es meist. Wenn man nämlich seinen Tieren Moorkienwurzeln (oder ähnliches weiches Holz) und gleichzeitig Joghurt ins Aquarium packt und es den Tieren anschl. besser geht, würde ich nur den Schlu0 daraus ziehen: Joghurt schadet anscheinend nicht. Aber nicht mehr. Deswegen wollte ich gern wissen, ob jemand nur mit Joghurt am Bauch eingefallen Welse wieder hinbekommen hat. Und da man als Aquarianer kaum Geld und Lust hat, seinen Bestand zu halbieren und mal zu sehen, was mit der anderen Hälfte ohne Joghurt passiert, wäre es schon besser zu wissen, ob es nur der Glaube ist, der hier hilft. Um mehr ging es mir nicht.
|