![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
das freut mich das Euch meine Becken gefallen, es sind beides Rio 180. Versehen mit einem Innenfilter, dass linke Becken wird mit torf gefiltert. Beide Becken erhalten CO². Die Temperatur liegt in beiden Becken bei 25 Grad. Im linken Becken befindet sich folgender Besatz: 6 Pandas 6 C. Habrosus 4 C. Pygmeus 4 Weisswangengrundel L144 Nachzucht z.Z. 3 Stück (Geschlecht noch nicht zu bestimmen) dieverse Garnelen 4 Killifische (sie sind noch neu und ich kann mir den Namen noch nicht merken) dieverse AS; TDS und ein paar PH im rechten Becken; 1 Honigguramiepäarchen (rot) 1 Mosaikfadenfischpäarchen 10 Zwerziersalmer 8 Schachbrettschmerlen 1 überlebender knurrender Zwergguramie 1 "-" Schmetterlingsbuntbarschmann ca. 15 Amanogarnelen dieverse ander Garnelen und eine PH und TDS Ich glaube für die Gruppe Panaque sind meine Becken zu klein und zu voll oder? so ich glaube ich habe alles beanwortet. LG Steffi Geändert von doory (08.01.2007 um 21:18 Uhr). |
![]() |
![]() |