![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
L200 HF Geschlecht?
Da ich ja im Besitz von 3 HF bin und mit dem Gedanken spiele, mir noch 1 oder 2 Tiere dazu zu hohlen, stellte sich mir nun die Frage woran ich denn nun erkenne ob ich einen Mann oder ein Weiblein habe bzw. bekomme.
Auf Welse.net habe ich diesen Bericht gefunden: https://www.welse.net/SEITEN/l200.htm Da wird angegeben das Böcke (sorry) einen deutlichen Odontoden Wuchs aufweisen. Das ist aber auf den LF bezogen (Mail Nachfrage). Meine 3 weisen absolut keinen deutlichen Bewuchs auf (1x16cm 2x10). Habe ich nur Weiber? Oder ist der Große eine Dame und bei den Anderen ist noch nix zu sehen? Hat von euch jemand einen HF der einen deutlichen Odontoden Bewuchs besitzt? Erfahrungen bzw. Fotos würden mich interessieren. Leider ist über dieses Thema echt nicht viel zu finden ![]() MFG Michael