![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo Leute,
Nachdem ich bei meiner ersten Frage so nett und ausführlich informiert worden bin,hab ich mir gedacht,nerv ich Euch mal noch ein wenig weiter um Entcheidungsfehler zu vermeiden. Nachdem Ihr mich auf die Idee gebracht habt,wollte ich mir nun meine Welsbecken nach meinen Maßen herstellen lassen. Ich wollte zwei Becken mit den Maßen 100x35x30,oder eins davon mit 80x35x30,machen lassen.Könnte ich in dem einen L134 und L260 zusammen halten,verstehen sich diese Arten? In dem anderen L333 und vielleicht noch L38 dazu??? Das Welsfieber ist hier ja allgemein bekannt,ich möchte so viele Arten,man hat aber leider nicht so viel Platz und auch nicht so viel Geld! ![]() Es wäre natürlich toll,wenn ich 4 Arten in zwei Becken halten und vermehren könnte. ![]() Mein Zoohändler hat mir gesagt,das ich mir nur solche Arten aussuchen soll,bei denen ich den Nachwuchs auch leicht verkaufen könnte,damit ich hinterher nicht auf denNZ sitzen bleibe.Außerdem könnte ich mit dem NZ verkauf die Stromkosten wieder ausgleichen. Was sagt ihr dazu? Welche Arten wird man denn auf jeden Fall gut los? Ich habe mir eigentlich oben ganannte L134,L260,L333,L38 ausgesucht,falls machbar! Mir gefallen aber auch L174 oder L400. Welche Tiere würdet Ihr mir empfehlen? Vielen lieben Dank schon mal. Bye Steffan |
![]() |
![]() |