![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo alle!
Seit Samstag sind meine beiden Ancistrus dolichopterus (ein Pärchen) verschwunden! Habe sie überall gesucht, aber nirgends gefunden! Ich habe ein 200 Liter aquarium (100*40*50) Mit dem Besatz von: 3 Mosaikfadenfische 1m 2w 8 Trauermantelsalmler 5 Guppy weibchen 2 Schwertträger 1m 1w 1 Gibbceps 2 Siam. Rüsselbarben 4 Prachtschmerlen Ich habe beobachtete, dass immer ein Mosaikfadefisch weibchen immer in einer Hölle war, könnte es sein, dass die Ancistrus diese Höllen wollten und sie einen Kampf herausforderten?? Es geschah von Freitag abend auf den Samstag!! Habe aber keine Knochen oder sonstige Resten gefunden! Werde am Dienstag mein neues Aquarium kafen! Ein 200*70*60, also ein 840 Liter! :spze: Werde mein Besatz dann umstellen!!! ![]() Ach hier noch meine Werte: Ph: 6,5-7 Kh: 7-8 dGh: 6-8 also weich bis mittel hart Temp. 25-26° Habe 3-5mm feines Kies, zwei Moorkienwurzeln, eine Kokossnuss schale und eine Hölle!! Gruss Hecht Patrick |
![]() |
![]() |