![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
Babywels
|
Hallo ihr beiden!
Danke Holger, echt gut geworden zu dieser unchristlichen Stunde :-) Soviel ist Gott sei Dank noch von den Physikvorlesungen hängengebleiben, bzw. in schriftlicher Form auf jede Menge Papier gebannt! Aber vielen Dank für die Hilfe meinen temporär herrschenden Hirnknoten zu zerstören, und.... nochmal Hallo Walter, ...er ist zerstört! Hattest recht! Hab gerade nochmal das Rohr abgemacht, und siehe da....Blubberblasen! Zwar relativ groß (oh Wunder), aber sie waren da. Jetz muss ich sie nur noch kleiner, also besser zerstäubt bekommen, damit mein 2. Ich Ruhe gibt. (Hab grad schon zu meinem Freund gemeint: Manchmal hasse ich mich dafür, dass mir so Sachen einfach keine Ruhe lassen.) Hätte bestimmt nicht gut geschlafen... Auf jeden Fall war und ist der besagte herrschende Gegendruck das entscheidende Kriterium! Vielen Dank!!