![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Welspapa
|
Zitat:
Hallo Seine ständigen von oben herab Sprüche hatte ich schon seit langem satt! Mehrfach war er der Meinung, dass, wenn man „Kevin“ heißt, man nur Guppys und Ancistrus hat. Diese Anspielungen durfte ich mir schon desöfteren anhören, und das muss ich mir mit über 30-jähriger Fischerfahrung nicht gefallen lassen, gerade wenn es beleidigend gemeint ist. Er kennt die Leute nicht, aber beleidigen kann er sie gut, auch in anderen Foren. Auch im PM schreiben und beleidigen ist er schnell. Blöde Anspielungen und Beleidigungen brauche ich mir nicht gefallen zu lassen, auch nicht von einem Brunschneider. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
leider keine Rückmeldung | dark circle | Feedback | 4 | 17.07.2011 12:29 |
Noch keine E-Mail nach Anmeldung.. | Nina's_murinus | Feedback | 4 | 31.03.2008 21:17 |
Hmm... habe leider keine Info | Gucki | Welcher Wels ist das? | 22 | 13.05.2005 17:16 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |