![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() HI ihr Lieben !
Ich habe einige sehr wichtige Fragen an euch ![]() Allso ich möchte mir Ende diesen oder anfang nächstem Jahres Ein Becken zu legen =D Dummerweise ist mein Vater dagegen und möchte überhaubt nichts dafür tun ..( aber meine Mutter ist ja noch da , die ist zwar auch nicht wirkllich begeistert hält dieses aber trotzdem für eine ganz nette Idee da wir auch schon einen riesen großen Teich haben und wir uns ans füttern und so gewöhnt haben ) Aber ich denke ich werde damit auch alleine vertig oder ? allso es soll ein Becken mit 70-100 cm länge sein , da mein Zimmer nicht soo riesig ist DX Ich finde alle Arten von Welsen sehr schön , dennoch fählt mir auf das diese eine Ähnlichkeit mit Stören haben , da wir schon einige im Gartenteich hatten nur die sind leider im Winter eingegangen obwohl wir eine Garten teich Heitzung haben . Allso besonders schön finde ich Panzerwelse , Ohrengitterwels .. Aber da ich überhaubt noch keine Ahnung habe , wollte ich mal Fragen welche Fische dazu am besten passen ? Ich mag überhaubt nicht diese Fische die umbedingt lebend futter brauchen da ich das nicht übers Herz bringe , und sie sollten etwas kleiner sein , glänzen und keinen nachwuchs oder sonstiges gefährden !Achja super süss finde ich noch Garnelen Krebse und Krabben . Nur da habe ich wieder die Angst das sie die kleinen Baby Fische verschlingen =( Und sie sollten für einen Anfänger geeignet sein .So ich hoffe das war nicht zu viel für euch , ich hoffe natürlich auf super viele Antworten und Hilfestellungen ! Super Viele Grüße an euch , Katze |
![]() |
![]() |