![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Vielen Dank euch allen,
ich werde das mal austesten. Das mit dem aufsalzen habe ich schon probiert. Es ergab leider nur eine kurze Verbesserung. Die Wasserwerte sind alle gut. Nur das Silikat aus dem Leitungswasser macht Stress. Vielleicht hat da noch jemand Tipps. Momentan hilft mir nur das Silikat Ex. Bei Filterwechsel muss ich allerdings sehr auf ph und kh achten. Es lässt sich aber noch mit Kaiser Natron regulieren. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung. Da würde ich mich sehr drüber freuen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich weiß nicht, was für ein wels das ist | k.addl | Welcher Wels ist das? | 3 | 07.09.2009 07:01 |
ich weiß nicht, was das für ein Wels ist | florentinorico | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.01.2007 21:54 |
Weiß jemand was das für ein Wels ist? | Ecki242 | Welcher Wels ist das? | 2 | 03.01.2007 23:33 |
Wie weiß ich welcher L-wels es ist? | gego | Welcher Wels ist das? | 17 | 29.01.2006 10:25 |
Welcher Wels ist das? | elchi | Welcher Wels ist das? | 4 | 12.07.2005 15:49 |