![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Sturisoma Aureum Aufzucht
Hallo ihr,
wer verrät mir sein Rezept für eine erfolgreiche Aufzucht der Schlüpflinge. Habe bisher nur zwei durchbekommen. Einige Tipps die zu meist nichts gebracht haben, denn die Laichrate war höher als die Überlebenden. Soll ich warten bis sie schlüpfen oder gleich absaugen oder sollen die Babys im Becken groß werden. Welches Futter ist das Ergebnis. Ich bin zu allem bereit. Ich würde das Becken auseinander reißen um eine gute Zuchtrate zu erhalten. Meine Babys standen bisher immer nur im Futter und starben nacheinander. Wer mag mir einen Tipp geben... Danke im Vorraus... Liebe Grüße Patty.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma-Aureum | diskusfischekoenig | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 20.01.2006 09:34 |
Sturisoma aureum und Sturisoma cf. nigrirostrum | Norman | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 22.03.2005 20:02 |
Sturisoma aureum | skullymaster | Loricariidae | 3 | 21.03.2005 14:54 |
sturisoma aureum | Steich | Südamerika - sonstige Welse | 1 | 31.01.2005 16:54 |
Baryancistrus xanthellus L018 / L081 und sturisoma aureum ??? | ocherlennet | Loricariidae | 5 | 04.12.2004 13:40 |