![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Sandra,
Aquarien bekommt man in fast jedem Forum geboten und das meist zu kleinen Preisen. Auch Vereine bieten manchmal Aquarien an, so hatte ich zum Beispiel vor ein paar Jahren mehrere Aquarien beim Heidelberger Verein gekauft und das für 5,00 Euronen für ein Glasbecken ohne Abdeckung und Zubehör. Der gleiche Verein bot vor kurzem eine ganze Anlage an, den Preis weiß ich nicht mehr, war aber extrem günstig. Hätte ich auch gern genommen, nur zur Zeit fehlt mir der Platz. Wie heißt der Händler/Laden, den Du so gut findest. Bei positiven Äußerungen darf man den doch gern nennen. Da ich eh für Fische durch ganz Deutschland fahre, wenn es sein muss, würde ich da auch mal gern reinschauen, wenn es meine wenige Zeit mal erlauben sollte. Ansonsten finde ich es sehr lobenswert, dass Du den Fachzoohandel unterstützt. War ja mal selbst Zoohändler. Liebe Grüße Wulf
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fisch Händler | maccus | OffTopic | 11 | 21.10.2009 14:50 |
Händler Ankauf | Ninja | OffTopic | 11 | 31.03.2008 21:38 |
Artemia fallen druchs Netz des Einhängekasten | Mowa | Zucht | 7 | 05.02.2008 07:26 |
5 x L135 Netz-Pleco in Bielefeld | Caraxe | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.09.2005 17:57 |