![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 |
Welspapa
|
Hi!
@Mäse Kann Dir das www.sonyuserforum.de empfehlen! In der Objektivdatenbank findest Du Informationen über alle für das Sony-Minolta System geeigneten Objektive. Mein "Crashkurs" für die Alpha 300 war das Buch von Josef u. Robert Scheibel. Hat nur ca. 200 Seiten. ![]() @Udo Liveview find ich dooof... Bei Aufnahmen mit dem Stativ, Macroaufnahmen und Aufnahmen über dem Kopf oder in Bodennähe (ok, kommt ja nicht sooo oft vor) wollte ich LV mit Klappdisplay nicht mehr missen. Bei den Alphas (3xx) kann man die Auswirkungen vieler Einstellungen, z.B. dem Weisausgleich, direkt auf dem Display sehen. Wichtig - Brillenträger mit starken korekturen natürlich ausgeschlossen.... Danke! ![]() ![]() ![]() Wichtiger - ...Ferrarie fahren und nur 3 Gänge benutzen. In der Schweiz darfste nichtmal 2 Gänge ausfahren! ![]() Gruß Harald Geändert von HML134 (05.03.2009 um 08:56 Uhr). |
![]() |
![]() |