![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hi Dämu,
Zuerst muss ich doch schauen das sich der kleine eingewöhnt und einiges in Erfahrung bringen. Erst wenn ich mit gutem Gewissen sagen kann das kommt gut mit dem Tier, werd ich mir ein zweites kaufen. Urs sollte ich so oder so wieder mal besuchen, um nach dem rechten zu sehen ![]() Sollte in echt wieder mal einplanen. :spze: Viele Grüsse Fil :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Fil,
von relativ sauberem Bodengrund bin ich ausgegangen. Ein echter Ps. laticeps ist es nicht. Die haben andere Köpfe, habe ich schon live gesehen. Habe gestern zufällig mal auf der Startseite auf ein Werbebanner geklickt, frag mich nicht genau von wem, aber die hatten genau die Tiere als Ps. cf. laticeps bezeichnet. Ob das stimmt weiß ich nicht - da waren ansonsten sehr viele Fehler in der Galerie. Gruß, Martin.
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Hi Martin,
Na ja in meinem grösseren Becken dürfte ich in nicht einsetzen, dort sind aber auch echte Rüpel drin ![]() Nun im kleinen hat er ruhige Mitbewohner und kann sich Nachts herumlümmeln. Was die Art betrifft bin ich auch am Anschlag, der arme passt zu keinem Farbmuster. Habe gestern alle Bücher nachgeguckt, ![]() Wenn ich nichts finde könnte ich in Pseudohemiodon Fil nennen :vsml: . Nur hätte ich Probs Kumpel für in zu finden. :tfl: Grüessli Fil :hi: |
![]() |
![]() |