![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo
als ich zu letzt bei meinem Fischhändler vorbei geschat hab hatte er eine Lieferung neuer Welse und da ist dieser dazwischen Gerutscht!!! Er konnte mir weder Namen noch Art sagen. Was mir aufgefallen ist als ich Mr X hoch gehoben hab fing er das Knurren an!!! Das machen meine anderen L-Welse überhaupt nicht!!! Danke schon mal für die Antwort Geändert von Pyro (03.12.2005 um 08:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi.
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber ein Wels gehört ins Wasser und nicht auf den Tisch. Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Ist mir schon klar aber so ließ er sich halt einfach besser auf das Bild bannen!!!Und das waren ja nur 10Sekunden!!!!Das ich das mit ihm keine halbe Stunde mache vesrsteht sich hoffentlich von selbst.
Ich hatte riesige Probleme in im AQ zu fotografiern waren immer total Verspiegelt da hast nur mein Spiegelbild auf dem Glas gesehn!!!Wenn mir nen Tipp geben kannst wie ich da richtig fotografiere dann nehm ich den gerne an!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo!
Also ich habe von L-Welsen nicht so viel Ahnung aber der sieht dem L38 schon recht ähnlich! Und der L38 ist im Handel auch nciht so verbreitet soweit ich weiss das würde dann ja passen... LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Silurepapa
|
Hallo,
L169 LDA1 Mfg Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Moin,
also, ein L 38 ist das nicht. Das ist irgendein Panaqolus. Ob es nun L 169, L 2, L 74, L 306 oder noch ein anderer ist, kannst ja auswürfeln. Auf dem letzten Bild sieht man das Du schon so was geahnt hast. ![]() Gruß, Corina |
![]() |