![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Alte Motze
|
Zitat:
hab die bilder unter "welcher wels ist das" gepostet vielleicht könnt ihr ja mal ein aug drauf werfen auf jedenfall sind die superschnauzen superniedlich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Babywels
|
Hallo Fisker!
Auch ich habe bei Zoo-Klee in Henstedt-Ulzburg schlechte Erfahrungen gemacht ![]() Also ich werde dort nicht mehr einkaufen gehen, das war das erste und letzte Mal. Wo ich sehr zufrieden bin, ist das FUTTERHAUS in Norderstedt :spze: (ist ja in der Nähe von Henstedt Ulzburg), da habe ich bisher die meisten gekauft, die Becken sehen dort auch besser aus (kleiner Tipp). Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Leute!
Wo sollen die auch kompetente Kräfte finden? Der Arbeitsmarkt bietet doch in dieser Hinsicht nicht viel. Wnn ich in mir fremde Fachgeschäfte gehe, schaue ich durch und wenn ich was will, zeige ich mit dem Finger drauf. Beratung lehne ich da grundsätzlich ab. Mir geht nur der Hut hoch, wenn die im Klee-Markt die Chaetostoma (bei uns auch "Gummimäuler") bei den Pt. altum bei 29° C schwimmen haben und mir, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, noch erklären, das wäre eine kolumbianische Art, die das ohne Probleme übersteht. Aber sie wußten wenigstens, daß es Chaetostoma waren... Grüße, Martin.