![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welchen Wels habe ich?
Hallo ich wurde aus einem anderen forum hier her geleitet um zu erfahren was für einen Wels ich besitze
Foto findet ih >>> Hier <<< |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo,
evtl. ein L218/L226?
Gruß aus Bremerhaven Claudia Geändert von claudi1976 (30.05.2005 um 16:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
... weit gereist
|
Hallo,
nach Deinem Foto tippe ich auf Panaqolus sp. L169 für den L226 ist die Zeichnung m.E. insgesamt nicht klar genug. L.G. Elke
![]() |
#4 | |
Babywels
|
Zitat:
Ich schau auf jeden Fall mal ob ich noch ein besseres Foto machen kann. Ich hab den Wels nun schon 2-3 Jahre und weiß echt nicht welcher das ist oder ob man ihn auch mit normalen Antennenwelsen halten kann Edit: Kann mal jemand ins richtige Forum verschieben ? Hab ich jetzt erst gesehen das ich falsch gepostet hab.Sorry Geändert von Ducatie (30.05.2005 um 16:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hi!
Das Kopfmuster ist super! ![]() Hab ich so fein noch nie gesehen! Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hallo,
was spricht denn gegen einen älteren L226 (Panaquolus sp.) ? Bei dem auf der transfish Seite abgebildeten Tier dürfte es sich um ein jüngeres Tier handeln, daher das kontrastreichere Muster. Wie auch immer, ein schöner Wels ! |
![]() |
![]() |