L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2005, 14:55   #1
HamburgerJung
Babywels

Braune Antennenwelse in HH zu verschenken

Ich muß Ancistrus sp. - Braune Antennenwelse - abgeben.

Es handelt sich dabei um die Art, die lange als Blauer Antennenwels - Ancistrus dolichopterus im Handel geführt wurde, wie wir alle wissen, wurde dies ja korrigiert. Nun ist es "nur noch" ein Ancistrus sp.

Für mein Empfinden handelt es sich bei meinen allerdings um ausgesprochen schöne Tiere. Die Männer bekommen immer prächtige "Geweihe". Die Grundfarbe ist ziemlich dunkel, die Punkte sind klar gezeichnet.

Auch wenn ich die Tiere kostenfrei abgebe, so sind es doch wertvolle Pfleglinge, die ein schönes Aquarium bewohnen sollen. Wer also meint, hier gleich mal 10 Stück für sein 100 Liter Becken abholen zu wollen, ist bei mir falsch. Darüberhinaus gehört ein Antennenwels auch nicht in Malawibecken etc.

Wer an den Tieren Interesse hat, möge sich zuvor mit den Haltungsbedingungen vertraut machen. Ich frage nach!

Die Tiere, die ich abgeben möchte, sind zwischen 3 und 13 cm groß. Beide Geschlechter sind zu haben.

Und gegen einen minimalen Preis hab ich auch noch ein paar wenige Albinos abzugeben (1,- - 5,-€)

Wer also nun diese wunderbaren Tiere haben möchte ruft mich einfach unter 040 66 21 05 an. Die Tiere sind in Hamburg Tonndorf (Grenzen zu Jenfeld und Rahlstedt) abzuholen.

Geändert von HamburgerJung (16.05.2005 um 14:58 Uhr).
HamburgerJung ist offline  
Antwort